Er sieht doch auch im bh was ihn erwartet und wenn er dich liebt ist es ihm sch*** egal

...zur Antwort

Lass sie doch einfach offen wo ist das problem?!

...zur Antwort

Concealer

...zur Antwort

Ja wenn es eine schöne melodie ist dann regt es schnell zum nachdenken an. Oder das lied hat etwas mit ein bestimmten erlebnis zu tun, dann wird man auch daran sofort erinnert. Manchmal passt auch der text zu bestimmten situationen

...zur Antwort

Am besten gar nicht, aber wenn es ungebedingt sein muss am besten von sanotint da sind weniger zusatzstoffe drin.

...zur Antwort

Also ich habe beides und finde das glätteisen besser, da meiner meinung nach die locken schöner werden und nicht ganz so künstlich ausschauen. Man kann auch viel mehr ausprobieren und sie auch glätten. Es dauert halt nur einbisschen bis man die richtige Technik raus hat. Ich hab sie einen wo auch außen so eisen dinger sind (siehe bild/ wie auch immer man das nennt) dann geht es leichter

...zur Antwort

Was raus muss, muss raus. Du wirst schon sehen was passiert. Vielleicht war es gar kein fehler.

...zur Antwort

Weil wenn sie hübsch sind, wollen sie auch einen hübschen freund. Das kommt immer ganz drauf an jeder findet, etwas anderes hübsch. Genauso ist das andersrum.

...zur Antwort

Würd ich nicht machen. Schneid sie einfach kurz und kauf dir gute echthaar Extensions.

...zur Antwort