sehen echt haar Perücken unecht aus?

5 Antworten

Ich würde an deiner Stelle probieren die Haare zu pflegen und keine Perücke zu verwenden :-)

Ich würde an deiner Stelle auch lieber Extension tragen:-)

Wenn du eine gut angefertigte, hochwertige Perücke trägst und diese entsprechend pflegst, sieht man es nicht. Du solltest aber darauf achten, nicht zu viele Haare zu nehmen. Bei Perücken neigen viele Menschen dazu, so volle Haare wie möglich zu wollen (bzw. das zu verwirklichen, was sie von Natur aus nicht haben, Locken etc.) und das sieht man doch.

Allerdings ist das Haarwachstum bei jedem anders. Meine z.B. sind in den letzten 8 Jahren kaum 15cm gewachsen, weil ich sie aufgrund von Haarbruch und Dicke oft schneiden muss. Gewöhn dich also an den Gedanken, für den Übergang einen Bob zu tragen. Steht auch vielen gut :)

Würd ich nicht machen. Schneid sie einfach kurz und kauf dir gute echthaar Extensions.

Ich kenne jemanden der eine Perücke trägt.Man sieht es wirklich nicht.