Schwarm betrunken am Telefon Gefühle gestanden . Was soll ich tun?

10 Antworten

Du hast im Wissen um deine geringe Alkoholverträglichkeit einiges zu viel getrunken und ergo Du hast dir die Suppe auch selber eingebrockt und nun wirst Du diese Suppe auch selber auslöffeln müssen, respektive wohl oder übel gegenüber deinem Schwarm Stellung beziehen müssen. Immerhin ist es laut deiner Fragen bereits die zweite Aktion dieser Art. Am 23.05. 2015 hast Du auch wieder unter Alkohol Einfluss, sprich betrunken deinem Schwarm quasi eine Liebeserklärung gemacht.

https://www.gutefrage.net/frage/schwarm-betrunken-gefuehle-gestanden?foundIn=user-profile-question-listing

Es wäre also angeraten, wenn Du mal deinen Alkoholkonsum in den Griff bekommen würdest, das ist nämlich auch die Kunst dabei zu wissen wann es genug ist. Dein Schwarm hat übrigens sehr vernünftig und auch beschämend für dich reagiert, als er dir auf den Kopf zusagte, das Du erst mal nüchtern werden solltest, bevor ihr euch mal unterhalten solltet.

Also mittlerweile kann ich wirklich einschätzen wie viel ich vertrage aber ich muss mich ja eigentlich nicht rechtfertigen :) und keine Sorge, so was kommt nicht mehr vor, da er mir mittlerweile seine Gefühle gestanden hat :) trotzdem danke für deine Antwort

@schokomuffin48

Gerne, Sorge habe ich zwar keine um dich, aber wenn Du natürlich inzwischen deinen Alkoholkonsum einschätzen kannst so ist das für dich nur von Vorteil und rechtfertigen musst Du dich lediglich vor dir selbst, vor mir natürlich nicht.

Sieh es positiv... Er möchte mit dir reden! Wenn er dich wirklich gar nicht mag, hätte er dir das bestimmt schon am Telefon gesagt. Sprich mit ihm:)

Hey, wie ist es denn ausgegangen? :D

Wir sind jetzt zusammen :)

Ins Bett gehen ;-)

Zum eigentlichen Thema wird dir hier wohl kaum jemand genaueres sagen können da keiner von uns weis wie dein "verhältniss" zu denn Jungen ist und ob er auf dich stehen könnte.

Geh morgen einfach ganz normal zur schule und lass es auf dich zukommen.

ich denke das wird gut gehen! Ist doch eine sehr nette Reaktion gewesen von ihm