Erfahrungen mit geister beschwörung?

6 Antworten

Nein!Wenn das funktionieren würde,könnte ich wahrscheinlich nie mehr schlafen :-)

Ja, habe Etliches in dieser Richtung gemacht, Tischchen rücken, Geisterbeschwörung mit Karten, Kontakt mit verstorbenen Angehörigen, Wahrsagerei etc., weil ich's wissen wollte.

Ist alles Humbug. Wenn's Dir lustig ist, nimm einmal daran teil und betrachte es als Freizeitspaß.

zigahd  19.04.2020, 01:05

Du bist echt dumm? Beweise dass es sowas wie Geister nicht gibt???

Hab ich schon öfters gemacht. Damals in der schule immer. Es soll aber nicht gut sein, manchmal kann es echt zu Komplikationen führen hab ich gehört

Hab das mit freunden gemacht, hat geklappt und uns weiter geholfen

Nein, du musst wohl jünger sein, da du nicht einmal Teenie  richtig schreiben kannst.

Zur Frage: Es ist irreal, der Veranstalter bewegt das Glas mit einer Hand, einem Magneten oder anderen Tricks. Es gibt keine Zauberei. So etwas wird gern auf Übernachtungen als "Party-Gag" benutzt.