Dämon verloren... Was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Süße du brauchst dringend Freunde......

hab mal gesehen was du so für Fragen stellst und wie oft......dieses Portal ist kein Ersatz für menschliche, soziale Kontakte.

Du bist 17 fast 18 Jahre alt und benimmst dich nicht altersgemäß (wenn man mal deine Fragen anschaut) ich meines nicht böse aber hattest ja mal die Frage gestellt bezüglich Freundschaften.

du brauchst welche dringend, am besten welche die die selben Gedanken und Vorlieben haben wie du und trotzdem auch etwas anders sind (gleicht sich besser aus)

Glaubst du nicht an Gott? Denkst du nicht, dass es eine schlechte Idee ist, sich mit dem Vater der Lüge einzulassen, der dich belügt Tag und Nacht, und dir erzählt, dass es kein Zurück gibt? Es gibt das Zurück, für unsere Sünde ist Jesus gestorben.

Was willst du lieber, ein "schönes", extrem kurzes Leben auf der Erde und endlose Qualen danach, oder ein gemäßigtes, anstrengendes Leben und danach das Paradies?

Erklär ihm freundlich das du das nicht mit Absicht gemacht hast . Er kann ja einen neuen Vertrag aufsetzen

Da es keine Dämonen oder ähnloch gearteten Unsinn gibt, ist auch nichts passiert, weder als du dachtest einen Vetrag geschlossen zu haben noch jetzt wo du denkst der Vertrag wäre gebrochen worden.

Das ist nichts weiter als frühmittelalterlicher Aberglaube.

Der Dämon könnte durch ein Portal oder so gegangen sein, das durch den Verrat von dir geöffnet wurde. Aber Dämonen sind gefährlich. Und du kannst nicht allen trauen. Der Dämon der verärrgert ist, könnte dich jetzt jagen und töten. Ich empfehle dir zu meditieren und deinen Schutzengel zu finden und dich zu verbünden. So konnte ich einen Dämonenangriff eines mächtigen Dämons überleben. Der Schutzengel beschützt dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung