Bloody Mary persönliche erfahrungen

21 Antworten

Also, es mag sein, dass ich ein zu großer Skeptiker bin oder das " Ungläubiger " meiner Oma tatsächlich korrekt ist, aber ich habe das ausprobiert... Das Ergebnis war für Anhänger dieser Theorie und Leute die daran glauben eher ernüchternd.

Ich habe das zweimal versucht aber es ist nichts passiert. Nicht mal der geringste " Lufthauch".

Ich hoffe, Du suchst auch wahrheitsgemäße Reaktionen und keine geschönten, die Dir irgendetwas vom Pferd oder sonst wem erzählen.

Habs auch schon ausproboert (als unsere Klasse mal in der Schule geschlafen hat). Ich bin mit ein paar Mädels ins Bad gegangen wir haben das Licht ausgemacht und eine hat sich dann halt vor den spiegel gestellt und hat Bloody Mary drei mal gesagt und sich dabei gedreht aber ich hatte i-wie so schiss das ich abgehauen bin und die anderen sind dann mit mir abgehauen. Jedenfalls war nebenan ein Friedhof und dann haben total viele geheult weil wir dann so Angst hatteen dass sie kommt…

ich bin mit einer ehemaligen Klassenkameradin in meiner Schule aufs Klo gegangen. wir wolltens mal ausprobieren und haben 3x bloody Mary gesagt. nachdem wir ausgesprochen hatten fing das licht an zu flackern (wir haben keine fenster auf Klo). wir waren geschockt und haben uns zu erst gewundert doch als wir dann noch ein stöhnen hörten (wir waren allein, haben wir extra noch geprüft, auserdem is das ein sehr kleines Klo) sind wir sofort rausgerannt. ich hab die tür zuerst nicht aufbekommen kann aba auch daran gelegen haben das ich sehr unter stress war. gesehen habe ich sie aba noch nich und ich glaube das ist auch gut so ich hatte auf jeden fall lange angst davor alleine aufs Klo zu gehen

QuaestioFilius  31.03.2015, 17:20

Ich habe das persönlich zweimal ausprobiert. Aber da ist " mysteriöserweise " nie etwas passiert.

Ich hatte nicht das " Vergnügen"... War vermutlich eine Angsteinbildung

Hattet ihr den Kerzen ? Ihr hattet es nicht mal dunkel, also von daher ist es sowieso unwahrscheinlich, das etwas passiert.

Ich hab mich vor einem jahr ungefähr richtig mit dem thema bloody mary auseinander gesetzt alle möglichen Berichte durchgelesen und videos dazu angehabschaut jedoch hab ich es nie selbst ausprobiert da ich schon angst davor hatte

An einem abend waren meine eltern und meine schwester weg und ich war allein daheim und hab ganz normal tv geschaut und später bin ich ins bett gegangen jedoch konnte ich nicht wirklich gut schlafen und hab mich deswegen immer im zimmer umgeschaut und auf einmal in der ecke bloody mary gesehen sie hat mich nur angeschaut und nichts gemacht und das ist mir wie eine ewigkeit vorgekommen ich hab meinen eltern geschrieben dass sie heimkommen sollen und dann hab ich mich endlich aus dem raum getraut und hab einen heulkrampf bekommen. Als meine eltern dann endlich zuhause waren hab ich meinen kompletten Schlafanzug vollgeschwitzt vor angst. Meinen eltern hab ich nur erzählt dass ich einen Albtraum hatte und als meine Mutter mit ins zimmer ging war sie nicht mehr da. Seitdem hab ich sie auch nicht mehr gesehen aber jedes mal wenn ich zufällig etwas über sie lese erinnere ich mich an dieses Ereignis .

Ich weis dass klingt voll weird aber vielleicht war es auch nur einbildung aber dafür war es einfach zu real

Ich weiß ein wenige mehr über sie wie ihr man wird ned aufgeschlizt ( ihr denkt das alle nur weil die meisten Versionen der legende so enden)

QuaestioFilius  01.04.2015, 22:18

Dem kann ich entgegen setzen, dass ich selbst probiert habe ( mehrmals)... trotzdem ist nie was passiert. Das war aber zu erwarten, da das völliger Nonsense ist.