Folgen einer Bloody Mary Beschwörung?!?!

4 Antworten

Also nach dieser Sage muss man ja den Namen sagen und sich dabei drei mal vor dem Spiegel drehen. Dabei müssen Kerzen an sein und es soll dunkel sein. Wenn man das gemacht hat, hört man angeblich Glocken klingen, also die,die sie von ihren Eltern um der Fuß bekommen hatte. Dann sieht man im Spiegel sich mit ihr dahinter und sie greift einen und geht

Also ich hab das mal mit Freunden nachts in nem Schlosskeller gemacht und es ist rein garnicjts passiert, außer dass die kleineren die dabei waren vor Angst nicht schlafen konnten :D

Man beschwört sie gar nicht, weil es "sie" nicht gibt. Das ist Kindergarten-Hokuspokus. Natürlich gibts abergläubische Teenies und sogar Erwachsene, die sich in sowas hineinsteigern. Die sollten mal zum Arzt gehen.

Yashingirl
Fragesteller

Okay xD

Das ist völliger Blödsinn. Entweder man glaubt dran oder nicht. Von dem her, wenn man ganz fest daran glaubt und eventuell noch Angst hat, kann man sich schnell mal was einbilden, wie ne blutige Fratze im Spiegel