Frage von Alicethecat03, 111

"Spiele" zur Geisterbeschwörung?

Leute ich suche ein paar Methoden zur Geisterbeschwörung.... Also solche spiele wie Gläserrücken; Charlie, Charlie oder Bloody Mary.... Das ist alles was ich kenne, kennt ihr noch weitere solche "Spiele"? Ich würde mich freuen! Und bitte nicht solche antworten wie "Ja mit Geistern spielt man nicht" oder "Ja hat schlimme folgen, Tus nicht"... Ich bin mir den folgen bewusst und ich will es machen also schreibt bitte auch nur das was meine Frage beantwortet (Falls ihr noch etwas kennt) DANKE LG ALICE❤

Antwort
von Hannibunnyy, 58

Aaah da bin ich ja zur richtigen Zeit online gewesen!

Du solltest wissen, dass viele Methoden mehrere Varianten haben.

Ziemlich ähnlich wie Gläserrücken wäre das Ouija-Brett, mein absoluter Favorit! Dort gibt es aber viiieele Regeln! (Niemand darf Rot tragen, Hände dürfen nicht losgelassen werden, klappt erst ab der 3. Sitzung, man muss sich immer verabschieden, niemals alleine spielen, etc.. einfach googeln!)

Auch Bloody Mary hat so viele Varianten. Scroll mal hier etwas runter, da findest du genug Methoden:

http://scary.wikia.com/wiki/Bloody_Mary

Letztendlich kann eine Geisterbeschwörung ganz unterschiedlich sein. Hilfreich sind dabei immer Kerzen und Räucherstäbchen oder andere Düfte. Besonders wirksam kann so eine Beschwörung bei Samhain sein! :)

Antwort
von AlisonApril, 59

Du bist ziemlich jung nehme ich mal an. Sei es jetzt da hin gestelt ob es Geister oder keine Geister gibt. Ihr werdet Angst haben! Und es geht euch auf die Psyche!

Antwort
von LordPhantom, 21

Es gibt keine Geister!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community