Bloody Mary! wahrheit oder fake?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht am besten in ein badezimmer. Macht alles dunkel (rollos nach unten) und macht kerzen an.. schreibt 'Bloody Mary' an einen spiegel. (am besten mit einem abwaschbaren folienstift) Dann guckt ihr in den spiegel und sagt 3 mal laut 'Bloody Mary'

Dann kommt sie aus dem spiegel und kratzt eure augen aus. Ihr werdet verbluten.

Es gibt tausende von möglichkeiten bloody mary zu rufen. aber keine einzelne funktioniert.

was denkst du nun.. Gibt es bloody mary wirklich, oder nicht?

Rory2000
Fragesteller

hey

ich will das das nich probieren :-D ich weiß das dass nich geht aber naja mein freund besteht- trotz seines alters- dafauf das er es machen will :-DDD

lg rory

Spielt es ne Rolle ob es Fake ist oder nicht? Nur weil unsere "Wissenschaft" etwas nicht kennt heißt es nicht das es das nicht geben muss. Wer solch ein Risiko zum Spaß eingeht braucht sich nicht wundern wen doch was passiert.. Dennoch, da ich eine recht hohe Menschenkenntnis habe (hat nichts mit Arroganz zu tun, ist einfach so) bin ich mir zu 95% sicher das die hier beschriebenen Dinge tatsächlich Fake sind. Aber ganz gleich welche Weltansicht du genau hast, aus Erfahrung kann ich dir den Fakt sagen das, wen du solche Meditationen/Hypnosen/Rituale machst, dich meist so sehr konzentrierst das du in eine Art Trancezustand kommst. Trancezustand bedeutet das du in einen Schlaf ähnlichen Zustand verfällst und im Schlaf übernimmt vor allem dein Unterbewusstsein dein Denken, wen du bereits vorher irgendwelche Horrorbilder im Kopf sind Traumas durchaus MÖGLICH! Was aber noch viel wichtiger ist als der Fakt das dabei auf jeden Fall etwas schief gehen kann ist meine Theorie die ich eben unter anderem aus Erfahrung aufgestellt habe:

Wen jemand in diesem Schlaf ähnlichen Zustand ist und ich mich ein wenig konzentriere bombardiert mich diese Person schon allein durch ihre Körpersprache (selbst wen sie ihre Augen geschlossen hat) mit Informationen über sich selbst und vor allem über was sie gerade denkt. Da ich an eine Seele im Menschen glaube finde ich die Vorstellung das man durch solch eine Trance seine Seele quasi "öffnet" nicht abwegig. Wen du also an "Geister" Seelen, Dämonen oder irgend etwas Böses außerhalb unserer Wahrnehmung glaubst (wobei Seelen und Geister natürlich nicht zwingend böse sein müssten) solltest du solche Zustände wen du keine Ahnung davon hast unbedingt vermeiden! Heißt nicht das du nicht mehr schlafen sollst ^^ nur bewusste Trance solltest du nicht machen, den wen du deine Seele öffnest bin ich davon überzeugt das es für böse Wesen keine Herausforderung mehr ist in deine Seele zu gelangen oder ihr zumindest Schaden zuzufügen.

PS: Nein, nur weil ich eine etwas tiefere Weltansicht habe bin ich KEIN Verrückter. Vlt. gefällt es euch nicht was ich sage oder schreibe aber ich zwinge euch nicht dazu mir zu glauben, meine Sachen zu lesen oder mir zuzuhören. Und selbiges erwarte ich auch von euch -.-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es so wie in dem Film machen. Jede Menge Kinder probieren das jetzt aus und mit der Zeit könnte eine Art Egregor entstehen :)

leute , ich habe es einmal ausprobiert , nie wieder mach ich soo einen scheiß mit ehrlich , es ist kein fake , als meine freundinnen und ich im badezimmer waren und eine es gemacht hat , war der komplette spiegel beschlagen und die kerzen sind ausgegangen , zufall oder wie ? meine freundin war für 5 minuten erstarrt , sie war nicht mehr ansprechbar , wir haben ihren namen die ganze zeit geschrien , doch sie reagierte nicht , sie war einfach nur erstarrt und hat auf den boden geguckt , als wäre sie der teufel höchst persöhnlich , wir sind rausgerannt haben geschrien , das sie da rausgehen soll . Aber sie kam nicht heraus , wir sind rausgerannt , barfuß !! wir sind ca. 1km gerannt ! wir haben uns nicht mehr getraut zurück zu gehen , 5 min später ruft jemand an ! ihr schlampen ihr werdet es bereuen , ihr habt mich alleine gelassen , ich werde euch töten !! wir wussten nicht wer es war , denn es war eine komische raue stimme ! nach ca. 15 min sind wir wieder zurück gegangen und gingen wieder ins haus rein , sie stand da und hat gesagt : wer seid ihr , was macht ihr in meinem haus ? wir haben schnell unsere sachen geholt und sind rausgerannt ! am nächsten tag in der schule habe ich es einer freundin aus der paralel klasse erzählt , sie hat sich darüber lustig gemacht und hat bloody mary ausgelacht ! als sie in der pause aufm klo war , hat sie sich ihre haare gekämmt und hat in den spiegel gestarrt sie hat bloody mary gesehen , sie drehte sich schnell um und da stand die die bloody mary beschworen hat ! sie gab ihr einen zettel , in dem stand : glaubst du mir jetzt ?! sie ist schreiend rausgerannt und hat mir den zettel gegeben sie hat geschrien : sie war da , ich habe sie gesehen ! meine freundin und ich sind fast zusammen gebrochen , wir haben so richtig geheult und sind schreien weggerannt ! wir haben es den lehrern erzählt und die haben uns nur ausgelacht , keiner kann uns helfen ! im unterricht führt sie selbstgespräche (die die bloody mary beschworen hat) sie hat eine liste gemacht : oben steht bloody mary mit einem heul smiley und darunter namen , auch meiner und von welchen die dabei waren , darunter steht ihr werdet es bereuen ! eine freundin ist schon fast in der klapse gelandet weil sie abgedreht ist ! in den letzten tagen passieren auch so schlimme und merkwürdige dinge , das kann doch alles kein zufall sein oder ?

ich sage nur eins macht da keinen spaß raus ;) ihr glaubt zwar nicht daran aber ich würde an eurer stelle sehr aufpassen und die geschichte die ich erz habe ist wirklich war , also ich habe sie nicht erfunden !

panda12  04.11.2013, 15:52

hey is ja ma echt ne story die du da erzählst... muss echt schlimm gewesen sein :S ach ne frage: hastes schonmal versucht weniger badesalz zu rauchen? Auser bei dir isses Standart 2g davon wegzuhaun um dir sonen scheiß auszudenken xDDD

Ikron  26.07.2014, 02:03
@panda12

Man,man,man wie kann man sich soviel Müll aufeinmal zusammenreimen?

Es ist definitiv kein Fake meine Schwester liegt jetzt im Krankenhaus und nur wegen bloody mary sie hat es nur aus Spaß gemacht und jetzt hat sie eine gedächnis störung sie erinnert sich weder an mich meine mutter oder an unseren bruder.... also es ist definitiv real. Und witze solte man nicht machen oder darüber lachen denn irgendwann wird einem selbst etwas zustoßen und dann wird man es bitter bereuen aber ich denke bloody mary macht bei niemanden eine Ausnahme!

Ikron  26.07.2014, 01:59

Ich hoffe für dich, dass das Ironie war...