Bloody Mary , fake oder wahr? :S

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Fake 75%
Wahr 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fake

Boa -.- Warum würde der Vater sie vergraben, wenn er denkt, dass sie vielleicht noch am leben ist? Er könnte sie doch direkt irgendwo hinlegen und nicht vergraben. Außerdem ist es nur eine Geschichte, um Kinder wie dir Angst einzujagen. Es wäre doch eine Weltsensation, wenn ein Geist plötzlich im Spiegel zu sehen wäre. -.-

Fake

Ich glaub eher nicht. Die ganzen Geschichten sind nur Urban legends. Natürlich gab es Bloody Mary wirklich. Sie lebte etwa im 15 jh. in England und hieß Mary tudor, oder so. Sie war einfach eine Serien Mörderin. Ich glaub irgend wie nicht an den Geist. Das ist genau so, wie bei Graf Dracula. Es gab ihn wirklich. Aber den Vampir halt nicht. Alles wurde nur dazu erfunden.

Wahr

Hallo EdiMorfi56 !

Die (un-)freiwillige Namensgeberin war ein junges Mechen das an Diphterie leidete....den richtigen Namen von den Mädchen weiß keiner, gelebt hat sie in England um 1832, von ihr Erfahren hat man durch alte aufzeichnungen von ihren Lebensort... Den Namen Bloody Mary hat sie erst nach ihrem Tod erhalten, um die Seele von diesen Armen Mädchen zu beschwören, müsste man schon ihren echten Namen haben...leider gerade weil sie so ein Grausamen Tod erleiden musste, lebendig begraben zu werden, wird ihr tragisches Schicksal für billige Spukgeschichten benutzt..! Zweitens: Maria I. Tudor, auch Maria die Katholische genant,1553 bis 1558 Königin von England und Irland.Die erste Monarchin und vierte Person in der Königsliste aus dem Haus Tudor regierte in einer Zeit großer religiöser Spannungen. Sie war die Tochter von König Heinrich VIII. und seiner ersten Frau Katharina von Aragon. Heinrich VIII. hatte die englische Kirche von der römisch-katholischen getrennt. Maria hingegen versuchte in Anlehnung an ihre Mutter den Katholizismus erneut als Staatsreligion zu etablieren. Dabei kam es zur Hinrichtung von fast dreihundert Protestanten. Die Nachwelt bezeichnete sie daher, je nach religiösem Standpunkt, mit den Beinamen „die Katholische“ oder „die Blutige“ (engl. „Bloody Mary“). Marias protestantische Halbschwester und Nachfolgerin Elisabeth I. machte ihre religionspolitischen Maßnahmen wieder rückgängig. Aber auch Sie hat den Namen Bloody Mary erst nach ihrem ableben erst erhalten. Es gibt keinen Geist der Bloody Mary verkörpert( Existiert )und den Kindern im Spiegel erscheint!.das einzige was bei diesen Spiegelbeschwörungen passiertist die Suggestion das Bloody Mary anwesend sei..!

Gruß Lysiea

Fake

natürlich ist es ein fake das sind nur grusel gischichten wenn es wahr währe würde es die wissenschaft schon bewisen haben!

Fake

Ich finde es ist ein Fake