Woran erkennt man einen Heuchler, gibt es Anzeichen?

3 Antworten

Mal angenommen, du hast einen Freund y und einen Freund z.

Z geht mit Freunden aus, aber ladet natürlich nicht seine anderen Freunde ein. Y ist darüber nicht sauer und kümmert sich nicht drum.

Du gehst mit Freunden aus, aber ladest alle deine Freunde ein. Y ist wütend auf dich und beleidigt dich.

Du musst viel auf die Körpersprache achten. Frag Ihn/Sie mehr über dieses Thema, setze diese Person unbemerkt unter druck. Fängt sie an zu stottern heißt das soviel wie. Hey ich lüge! Genau so wenn sie dann die Arme überkreuzt, das heißt sie will sich zurückziehen

Ifosil  08.08.2016, 05:35

Wenn es doch so einfach wäre, mit Grundwissen in Körpersprache erkennt du sowas nicht.

RelentlessZY  08.08.2016, 15:56
@Ifosil

Ich schon. Du vielleicht nicht. Das nennt man Psychologische Durchschaubarkeit

Indem er heuchelt...

hoth560  08.08.2016, 05:07

Ist das jetzt dein Ernst