Woran erkennt man, ob jemand ein fuckboy/fuckgirl ist oder ob die Person aufrichtiges Interesse an einem hat?

10 Antworten

Versuch viel mit ihm zu Unternehmen ohne dabei sexuelles zuzulassen.

Schreib auch mal 2 Tage nicht, wenn er sich nicht meldet oder immer nur über Sex reden will bist wohl an einen geraten ;)

Das kannst du erst erkennen wenn du eine längere Beziehung eingegangen bist.

1. Ehemalige Beziehungen: Wenn keine ernstzunehmenden vorhanden sind, aber trotzdem ein reges Sexualleben da ist: + 1 Punkt

2. Wenn jemand stolz darauf ist/zu sein scheint, dass er andere Leute verarscht, betrogen oder auf andere Weise respektlos mit deren Gefühlen umgegangen ist + 4 Punkte (+ 1 zusätzlicher Pkt. wenn dies systematisch in allen Lebenslagen zu passieren scheint und die Person egozentrisch und narzistisch zu sein scheint/ist)

3. Wenn jemand oberflächlich ist + 2,5 Punkte

4. Wenn jemand "sexsüchtig" ist und Sex auf jeden Fall unter den Top 3 Gesprächsthemen ist, wozu natürlich auch das prahlen mit/planen von zukünftigen Eroberungen gehört + 3 Punkte

Ich würde sagen bei Sex Punkten öh sechs Pkt. ist die Fuckboy/-girl Schwelle überschritten ;)

Hab ich so bei einem Musterexemplar (weil es alle Merkmale hatte) beobache 😂

Hallo dieariane,

Wenn die Begegnung von der Qualität ist, dass du den oder die andere argwöhnisch austesten musst, ob sie oder er  nur ein Sexobjekt sucht, oder vielleicht doch einen ganzen Menschen, dann besteht kein Vertrauensverhältnis.

Unter der Bedingung gibt es eine Testlüge, die sicher für Klarheit sorgt:

„Du bist ein toller Typ. Ich mag dich. Und deshalb will ich dir auch gleich offen sagen, dass ich sexuell anders orientiert bin als du!“ (Je nach persönlicher Neigung also homosexuell oder heterosexuell - auf jeden Fall „anders“)

Wenn dann die gegenseitige Zuneigung bestehen bleibt, handelt es sich sicher nicht um "ein fuckboy/fuckgirl".

Wenn  du dir aber eine Liebesbeziehung ersehnst, also eine Beziehung, die sich vom Konsumdenken verabschiedet und den anderen nicht verplanen, nicht gebrauchen, sondern  lieben möchte, dann fällt dir deine Frage vor die eigenen Füße.

Dann gibt es niemand, der dir die Wahrheit verraten kann.

Mit einer Ausnahme:

Der Mensch, den du liebst!

Durch Erfahrung
Meist mit dem älter werden verbunden

HansFassbinder  13.09.2017, 16:43

Wenn das stimmen würden, würde es nicht so viele alte Narren geben. Das man mit dem Alter automatisch weise wird halt ich für ein Gerücht.

Dave0000  13.09.2017, 16:46

Ich schrieb "Durch Erfahrung"

Naiv ohne Ahnung kann man nur schwer differenzieren

Was du da schreibst hat keinen oder nur wenig Bezug zu meiner Aussage

Dave0000  13.09.2017, 16:46

Oh
Der kindische Teil deiner Antwort würde wieder entfernt

Dave0000  13.09.2017, 16:49

Und auch die Prioritäten ändern sich

Jemand der mit 16 von kinderplanung und Hausbau spricht meint dies anders als jemand mit dem man schon 5Jahre zusammen ist und man Ende 20 ist

(Nur ein mögliches Beispiel )