Wie sind Jungs drauf wenn sie eine nur flachlegen wollen?

7 Antworten

A: Gibts nicht.

A: Doch

A: Nett sein, Viel reden

B: Nett sein

Geschenke machen ((Kleine natürlich(ich will ja nicht zu viel Geld ausgeben))

Dafür sorgen das sie nicht mag

Flachlegen

Weggehen.

Den Unterschied zu erkennen ist SSSEEEHHHHHRRRRRR einfach. Die Jungs die dir auf den hintern und auf die Brüste schauen wollen höchst wahrscheinlich nichts ernstes. Wenn sie dich dazu noch SSSEEEEHHHHHRRRR oft an besagten stellen """""AUSERSEHEN"""" anfassen ist die Sache fast sicher.

Wenn die Jungs sich aber für dich interessieren, also für deine Person und sehr viel mit dir reden dir viel Freiraum lassen und sie nie wirklich auf das Thema zu sprechen kommen, dann kannst du davon ausgehen das sie dich NOCH nicht flachlegen wollen.

Hallo,

ich kann dir das aus der Sicht einer Frau erklären.

Bei einem Mann, der nur Sex möchte, merkt man das sofort. Das Kennenlernen fällt sehr kurz aus bzw. findet gar nicht statt. Man bekommt ständig zweideutige Andeutungen und es wird sehr rasch nach einen Treffen gefragt. Auch verhalten sich diese Männer meistens eher "egoistisch" und gehen nicht richtig auf den Gegenüber ein. Nach einigen Treffen ist es dann in den meisten Fällen auch schon wieder vorbei.

Ein Mann, der es ernst meint hingegen nimmt sich Zeit, um eine Frau kennenzulernen. Man trifft sich auch ohne Sex zu haben, redet über viele verschiedene Dinge und redet nicht sofort über anzügliche Themen. Insgesamt verläuft alles viel langsamer ab und ist ein eher nachhaltig, weil man ja wirklich versucht etwas aufzubauen. Das sieht man auch an den Blicken und am Verhalten...sehr schwer zu beschreiben.

Die meisten Frauen merken sofort, mit wem sie es zutun haben. Leider gibt es aber einige Männer, die ganz schön gut schauspielern können ;)

Hoffentlich konnte ich helfen, liebe Grüße:)

Timmy001  19.01.2017, 22:54

Was ist so schlimm daran nur Sex haben zu wollen?

xXheartbrokenXx  19.01.2017, 22:59
@Timmy001

Hat doch niemand mit auch nur einem Wort behauptet, sowas soll es durchaus geben. Das sollte dann aber schon deutlich gemacht werden, damit keiner von beiden zu viel erwartet.

sotnu  20.01.2017, 00:19
@xXheartbrokenXx

Vielleicht solltest du aber noch dazu schreiben, dass das eher deiner Vortstellung entspricht, wie ein Mann deiner Meinung nach sein sollte.

xXheartbrokenXx  20.01.2017, 06:32
@sotnu

Eigentlich ging ich davon aus dass das klar ist. Schließlich geht es hier ja auch deutlich darum hintergangen zu werden und das hat ja nichts mit "nur Sex" zutun

sotnu  20.01.2017, 13:11
@xXheartbrokenXx

Das ist eben genau die falsche Ansicht, wenn man "nur Sex haben wollen" automatisch mit "hintergehen" gleichsetzt. Oder dass man eine Frau automatisch "verarscht", wenn man nur Sex will.

xXheartbrokenXx  20.01.2017, 13:46
@sotnu

Ja, Männer die nur Sex wollen, wo es eben nicht klar gesagt wurde."wie sind Jungs drauf die eine nur flachegen wollen?" Das war die Frage. Und darauf habe ich Antwort gegeben. Ich habe mich weder negativ dazu geäußert noch irgendjemanden damit angegriffen. Wenn ihr euch angesprochen fühlt dann tut es mir leid, ich habe lediglich die Frage des Nutzers beantwortet. Außerdem gibt es ja wichtigeres, als über so etwas zu diskutieren. Jeder hat schließlich seine Vorlieben. Wünsche dir einen schönen Tag ☺

strawberri  20.01.2017, 14:07
@sotnu

Ich verseh das problem irgendwie nicht. Sie hat doch nur neutral auf die frage geantwortet ohne hier jemanden zu beleidigen oder vorwürfe zu machen😂😂😂

Zuerst muss es Sex geben.

Danach kann man immer noch schauen, ob eine feste Beziehung möglich ist.

Es gibt also keinen Unterschied im Verhalten.

schmerberg  19.01.2017, 19:57

statt fester Beziehung wäre auch feste Bezahlung eine Möglichkeit

Also generell mach ich nienen Unterschied, ob ich eine flach legen will oder ne Beziehung mit ihr will. Ich versuche alle die, wo mir gefalln, erstmal abzuschleppen, die das auch wollen, natürlich. Nicht jedes los kannen Treffa sein.

Wenn dann mehr draus wird, ergibt sich das dann schon iwie. Erstmal mach ich da kein Unterschied. Den Sex kann man ja trotzdem mitnehmen, auch ohne Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe

Es gibt kein "typisches" Verhaltensmuster dafür.

Ich sage es mal so: Der "Jäger" passt sich der "Beute" an und die "Beute" darf nicht erkennen, was der "Jäger" vorhat.

schmerberg  19.01.2017, 19:45

Frauen/Mädchen sind Beute? Interessant -- und ziemlich krank!

nurlinkehaende  19.01.2017, 19:46
@schmerberg

Ich versuche nur klarzustellen, dass man keinem Menschen hinter die Stirn sehen kann.

Krank ist der, der hier was anderes vermutet als ich es meine.

nurlinkehaende  19.01.2017, 19:58
@schmerberg

Typischer Trollpost von Leuten ohne jeden Sinn für ein aussagekräftiges Bild.

Gegen den "Jäger" hast Du immerhin nichts. Spricht auch für sich, wenn wir schon am herumtrollen sind.

OMG.

sotnu  20.01.2017, 00:28
@schmerberg

Schmerberg: Du bist wohl einfach grundsätzlich gegen Männer ?

Das was linkehände gesagt hat, war eine Analogie.