Wie komme ich an eine Beziehung?

9 Antworten

Hey also mein Tipp ist genieß es weißt du was du für ne macht hast wenn du attraktiv bist und alle jungs an dich interessiert sind aber du keinen ran lässt glaub mir

Aber wenn dir das wirklich wichtig ist einen zu finden dann schau dich um einer der wo auf dich steht wird schon normal sein und dich wirklich mögen

Sei Einwenig kalt ;) die Männer sollen für dich kämpfen weil sie wollen immer was erobern, was erreichen. So verlieben sie sich, weil du halt "nicht sofort" zu haben warst und sie was dafür tun mussten. Dann werden sie dich auch nicht sofort verlassen.

Ich denke das du auf naja die falschen Jungs stehst. Hört sich komisch an aber sprech/schreib Jungs an die vielleicht nicht so geil ausschauen wie andere und schüchtern etc sind. Das sind meistens die die dich wegen ihren Gefühlen wollen und nicht weil sie ihren Spaß wollen. > obwohl ich mich eigentlich nicht billig gebe und eigentlich auch nicht jeden sofort ranlasse

Es reicht oft schon für Jungs wenn du Pervers bist/redest oder freizügige Bilder hochlädst/verschickst.

Und was jetzt lässt du jeden ran oder nicht?;)

obwohl ich mich eigentlich nicht billig gebe und eigentlich auch nicht jeden sofort ranlasse

Eigentlich ist wie halbschwanger. Tust du es oder nicht?

Wie kommt man denn an was ernstes?

Zeit lassen beim kennen lernen. Wer es nicht ernst meint macht schnell die Fliege.

Das klingt Jetzt böse ist aber echt nicht so gemeint!!!! Aber vielleicht ist es was charakterliches, sagst du vielleicht unbewusst Sachen die Jungs als Andeutung verstehen könnten oder ähnliches? Vlt fragst du mal einen sehr guten Freund wie du auf ihn wirkst was das angeht!??