Was heisst die Aussage von einem Mann, der sich neben mich setzte und sagte: Einmal im Leben einer schönen Frau begegnen!?

4 Antworten

Das sollte wohl ein Kompliment sein, verpackt in einem Anmachspruch.

Er hält dich für die schönste Frau, die er in seinem bisherigen Leben getroffen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Ich denke, es ist ein Kompliment

Einmal im Leben einer schönen Frau begegnen!?

Wenn Du Glück hast, meint er damit nicht, dass er immer noch darauf wartet. 😉