Ist eine vergebene Frau ein Taboo für euch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aloha!

Nein, ich distanziere mich nicht von Frauen, die in einer Partnerschaft leben. Auch Sex würde ich mit ihnen nicht ausschließen.
Ich finde offene Beziehungen toll und wäre zum aktuellen Zeitpunkt auch nicht abgeneigt, selbst eine zu führen.

Was für mich allerdings kritisch wäre, mit einer Person Sex zu haben, zu der ich zusätzlich ein freundschaftliches Verhältnis pflege, die allerdings ihren Partner mit mir betrügt, also (seriell) monogam ist.

Ron825
Fragesteller

Na ja, und wenn die gar keine offene Beziehung führen. Und sie ihn betrügt.

FlunkyGraphics  28.06.2022, 20:31
@Ron825

Wenn es ein ONS ist, dann muss ich gar nicht wissen, ob sie in einer monogamen Beziehung ist. Es geht hier (fast) nur um Sex. Die Person dahinter ist doch egal.
Bei einer Freundschaft interessiere ich mich für die Person, weswegen es mich dort stören würde.

Sind ja geile Entzeiteinstellungen.

Nein, nein, ich weiß dass Sie vergeben ist, aber was juckt es mich, ihr Problem. Solche Männer sind am miesen Ruf der Männer schuld. 👍🏽

Wenn die Frau vergeben ist, keine offene Beziehungen führt, obwohl das schwer nachzuweisen wäre, juckt Sie mich nicht, ich bin nicht der Schlüssel oder das Mittel für den Streit, und Kummer nachher in der Beziehung. Dafür bin ich mir zu Schade. Und ich lasse mir da auch nichts schön reden.

Ron825
Fragesteller

Okay, du hast das Ganze aber nicht vernünftig analysiert. Eine Frau die fremdgehen will, macht das, weil etwas in der Beziehung nicht passt. Und es ist eigentlich wirklich nicht deine Entscheidung, sondern ihre. Da kannst du sie noch so hot finden, wie du willst.

IdefixWindhund  29.06.2022, 20:02
@Ron825

Ich finde Sie doch überhaupt nicht Hot, wenn ich weiß, dass Sie Fremd geht, respektive fremdgehen will. Da kann die mir auch nackt den Buckel herunter rutschen. Geb ich mich dafür nicht her.

Ron825
Fragesteller
@IdefixWindhund

Vielleicht benutzt sie dich ja dann als Vorwand um ihre Beziehung zu beenden - sprich du dienst ihr als Sprungbrett. Vergiss das nicht.

IdefixWindhund  29.06.2022, 20:06
@Ron825

Wie gesagt, sind recht komische Ansichten. Aber wenn man darauf steht "Benutzt für die eigene Sache" zu werden, sag ich mal so, leben und leben lassen. Ich will nicht der Keil oder wie auch immer man das nun Argumentieren möchte, sein.

Ron825
Fragesteller
@IdefixWindhund

Viele in der heutigen Zeit möchten eine offene Beziehung bzw. Freundschaft Plus.

Ja, ist es , zumindest, wenn man weiß, dass beide glücklich sind und ich respektiere niemanden, für den das kein Tabu ist.

Ron825
Fragesteller

"zumindest, wenn man weiß, dass beide glücklich sind"

Wenn sie beide glücklich sind, wird sie sowieso sofort über Körpersprache signalisieren, dass da nix geht - und sie wird sich auch sich nicht dir "nähern".

HUMILEIN  29.06.2022, 19:59
@Ron825

Du denkst gerade nur über die Situation nach, dass die Frau den ersten "Schritt" macht und nicht der Mann. Und eben diesen Schritt würde ich definitiv nicht machen. Und da man eh nie weiß, ob die Beziehung ne Katastrophe ist oder nicht, wird es eigentlich immer bei einem "Tabu" bleiben.

Ron825
Fragesteller
@HUMILEIN

Wenn die Beziehung das nicht wäre, würde sie diesen Schritt nicht machen bzw. wenn du den ersten Schritt machst, abblocken.

HUMILEIN  29.06.2022, 20:03
@Ron825

Du raffst es nicht, oder?

 wenn du den ersten Schritt machst, abblocken.

Das ist doch völlig egal für die Frage. Es geht darum, ob ICH den Schritt MACHEN würde oder NICHT. Und nicht, ob sie ihn eh abblockt oder selber aktiv ist.

Ron825
Fragesteller
@HUMILEIN

Wenn du diesen ersten Schritt machst und sie ist glücklich, zeigt sie dir, dass sie keinen Bock hat. Ist doch logisch. Aber oft weißt du bei diesem ersten Schritt ja noch gar nicht, dass sie in einer Beziehung ist.

Das wesentliche ist die Frage ob sie abblockt oder nicht und das hat etwas damit zu tun, ob ihre Beziehung glücklich ist oder nicht.

Jain. Ich halte mich in so einem Fall zurück und mach mich nicht aktiv an sie ran. Wenn sie mehr will, wird von ihr schon was kommen. Wenn ich ebenfalls Interesse habe, werde ich das natürlich nicht abblocken.

nach 30 Jahren Ehe ist selbst die eigene Frau ein Taboo!

Na Spaß bei Seite natürlich man macht sich nicht an vergebene Frauen ran, das bringt nur Ärger und Stress mit sich und die eine oder andere kaputte Nase