Hat ihr schon mal eine Ohrfeige bekommen, nachdem ihr ein Mädchen geküsst habt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

6 Antworten

Ja

Ich wurde vorher noch nie abgewiesen. Das war ein richtiger Schock für mich. Stand da hab sie erschrocken angeguckt und hätte echt fast geheult!

Ja

Einmal bisher, weil ich sie damit überrumpelt habe. Kurz danach gab es von ihr dann aber einen Kuss als Entschuldigung.

Nein

Ist mir (bisher) erspart geblieben.

Nein

Ich hab aber auch noch niemanden geküsst…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Nein

Noch nie habe ich bei sowas eine Ohrfeige bekommen.