Wie schreibt man ein Mädchen richtig an?

6 Antworten

kommt halt auch immer darauf an zu welchem zweck du sie anschreibst. wenn du kontakt willst dann frag einfach mal nett z.b. heii, na wie gehts dir? hast du lust mit mir zu schreiben? und ähnliches da kommt dann bestimmt was positives back. wenn du sie aber fragen willst ob sie mit dir gehen will dann frag nicht so offen sondern eher durch die blume z.b. könntest du dir vorstellen das aus uns mehr wird? etc. also am besten immer nett sein und nicht zu aufdringlich :D dann klappt das schon

Gutermann98  08.08.2015, 01:24

Danke für die Antwort aber das war nicht die Frage und das hast du von jemanden kopiert

"Hei. Sag mal a oder b!"

Einfach das es nicht so ein ausgelutschtes "Hi. Wie geht's?"-Gespräch ist! Tu einfach so als wärst du interessant, dass kommt gut an. :D

Die Standard-Frage wäre immer "Wie geht's", aber du kannst es ja auch mal mit: "Hey, hübsches Bild, was geht" oder sieh dir ihr Profil an und stelle ihr eine Frage zu einem ihrer Ich-mag-Dinge.

ich antworte nicht auf sachen wie

na süße was geht

hey,lust zu schreiben ????

ey voll krasse kanne hübsch bist voll süß jah warum kenn ich dich noch nich?

und ähnliches

es ist besser wenn man auf etwas auf dem profil eingeht oder mehrmals anschreibt,weil man dann das gefühl hat,dass der typ nicht massig mädchen anschreibt,sondern grade mit MIR reden will.

M2dal
Fragesteller

cool danke für deinen tipp

Tplayer317  19.12.2013, 00:40
@Zitroneneis24

sorry dass ich dieses Thema so spät nochmal öffne, aber: Und was soll man schreiben wenn man sie immer wieder anschreibt? "Wieso schreibst du nicht?" oder sowas ähnliches? oder halt nochmal so als hätte man sie gar nicht das erste mal angeschrieben?

Frag sie doch mal bei facebook ob sie bock hat mit dir was trinken zu gehen oder so.

M2dal
Fragesteller

ich bin aber schüchtern