Sollte ich mich entschuldigen, wenn ich aufdringlich war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher entschuldigen.

Wobei der Zug da realistisch abgefahren ist...sowas ist schwierig wieder zu retten, wenn sie das ebenfalls so empfunden hat

TheQ86  18.07.2022, 10:12

Ja. Die Anfangsphase ist prägend. Das kriegt man in der Regel nicht mehr gerettet. Wenn also auf die Entschuldigung keine Antwort mehr kommt, dann draus lernen und nicht mit dem Kopf durch die Wand.

der Zug ist abgefahren.

Wenn du nicht damit aufhörst, jemanden an dich ketten zu wollen, dann wird das nix. Du musst erstmal an dir arbeiten, bevor du dich in eine neue ! andere Kennenlernphase stürzt.

Liebe bedeutet nicht an sich ketten.....

Ne eine Entschuldigung untermauert nur noch mehr deine Aufdringlichkeit... fahr einfach jetzt paar gänge zurück, falls es noch nicht zu spät ist.

Wenn du ohnehin schon geklettet hast, kommt eine erneute Kontaktaufnahme sicher nicht gut an.