Wer schreibt in der kennenlernphase Mann oder Frau?

4 Antworten

kommt darauf an wie selbst verliebt, arogant und überzeugt von dir selber bist und ob du gerne die althergebrachte rollensysteme übernimmst . ich schreib dann wenn ich lust hab ein typen an . und das die typen einen eh anschreiben ist ja standard . da interressieren mich dann doch eher die die nicht gleichnach 30 sekunden schon 50 nachrichten abfeuern .

Lohnt sich nicht da hinterherzurennen. Wenn sie Interesse hätte würde sie zwischendurch auch mal auf die Idee kommen dich anzuschreiben.

Lip123281
Fragesteller

Auch wenn man erst 2 mal geschrieben hat?

Lip123281
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

Ich hab Sie auch am Anfang schon direkt gefragt, ob Sie ein Problem damit hat, wenn wir uns kennenlernen Sie hat gemeint, sie hat nichts dagegen. Hätte sie mir nicht bei Desinteresse von Anfang an gesagt Nein? Ich bin leider kein Experte auf diesem Gebiet.

verreisterNutzer  28.11.2021, 04:09
@Lip123281

Zweifel nicht soviel rum wegen eine Rückmeldung! Bindungängste nennst man das. Du hast leider noch keine erfahrungen

verreisterNutzer  28.11.2021, 04:12
@Lip123281

ja aufYoutube Petra fürst dann Videoverlustängste und Bindungängste das wird dir super helfen danach bist du der Gentleman😂

Immer der Mann...😂 naja frauen schreiben auch mal den Anfang ... also ich achte schon darauf ob er zuerst schreibt 😳