Wenn sich ein Mann zuerst schreibt und dann aufhört. Wartet er darauf, dass die Frau ihm jetzt schreibt, oder will er keine Kommunikation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal. Du musst wissen, ob er dich interessiert. Und wenn ja, hättest du auch mal zuerst geschrieben.

Hast du dazu keine Zeit gefunden oder keine Lust gehabt, warst du nicht interessiert.

Finds raus, schreib ihn.

Wenn sich ein Mann zuerst schreibt...

das macht eigentlich niemand, ich meine wer schickt sich denn selber Briefe.

Am besten, du fragst ihm das selbst. Ich kenne aber eigentlich niemanden, der sich selbst Nachrichten schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Camila999
Fragesteller

Nicht du selbst.

Flausen  18.05.2021, 07:17
@Camila999

Hast du doch selbst geschrieben.

Wenn sich ein Mann zuerst schreibt …
Camila999
Fragesteller
@Flausen

Ich wollte schreiben "Wenn ein Mann zuerst an eine Frau schreibt."