Hat das Mädchen Interesse (Schreiben nach dem 1. Date)?

3 Antworten

Mädchen warten immer darauf, dass der Junge den ersten Schritt macht, also schreib ihr.
Wenn sie dir direkt antwortet, will sie sicher was von dir, wenn sie nach paar stunden oder erst am nächsten Tag antwortet will sie Abstand von dir. Wenn sie nachdem sie geantwortet hat nicht weiter schreibt, hat sie kein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo MAxim510ax 👋

wie merkt man ob ein Mädchen nicht mehr so viel Interesse mehr hat wenn sie schreibt? Es herrscht irgendwie eine Art Stille zwischen uns obwohl das Date gut gelaufen ist

Da gibt es so eine bewährte Methode, uralt aber echt hilfreich, nennt sich: Die Person fragen.

Dass das Date gut gelaufen ist, naja sagen wir mal so, bei einem Date sind ja in der Regel 2 Personen und beide Personen haben womöglich unterschiedliche Interpretationen der Situation, womöglich hast nur du den Eindruck gehabt, weil du es schön fandest.

Rede doch einfach mit ihr. Frag sie, warum sie sich so distanziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Frag sie! Oder mach ein bisschen smalltalk und schau ob sie interesse zeigt. :) Kommunikation ist das wichtigste vielleicht weiß sie auch nicht was sie schreiben soll! Immer wenn ich mich mit einer Person gut verstehe und dann diese seltsame Stille ist mache ich witze drüber :p