Warum sind frauen anhänglich wenn man sagt das man von denen nichts will, wieso lassen die einen nicht in Ruhe und wann lässt ihr Frauen uns in Ruhe dann?

5 Antworten

Sie scheint sich in dich verliebt zu haben und ihre Reaktion ist eine Art Verzweiflung, wie sie dich jetzt angreift. Wie sie Dich betitelt solltest du nicht allzu ernst nehmen. Außer es artet in Stalking aus, dann musst du es ernst nehmen. Gehe auf ihre Nachrichten nicht ein. Entweder merkt sie von allein das es keinen Sin macht, oder sie schreibt weiter und weiter.

Allerdings benehmen sich manche Männer auch so das man aggressiv werden kann. Gilt nicht für Dich, sondern allgemein.

Was Du hinsichtlich der Anhänglichkeit der Mädchen und Frauen schreibst, das trifft im gleichen Umfang auch auf die Jungs und Männer zu und in beiden Fällen sollte auch nicht pauschalisiert werden. In deinem speziellen Fall aber wirst Du sofern Du es noch nicht getan hast, um ein deutliches Statement nicht umhin kommen und wenn das auch nichts bringt, dann bleibt dir nur übrig die Avancen sozusagen zu ignorieren.

Naja aber Ihre Gefühle kann sie halt auch nicht so schnell abschalten.

Wenn du ihr eine klare Ansage gemacht hast, dann brich den Kontakt am besten sofort ab. Dann kommt sie schneller drüber weg

Zuerst mal möchte ich nicht mit anderen über einen Kamm geschert werden.** Warum laßt ihr Frauen uns nicht in Ruhe? **. Das gilt sicher nicht für alle und du warst vielleicht nicht direkt genug. Den Spieß kann man auch umdrehen denn es gibt auch sehr viele Männer die das nicht verstehen. Dann sag es ganz direkt denn das hast du anscheinend nicht denn wenn du schon schreibst ich will sie nicht verletzen. Tust du so oder so egal wie du es sagst. Du willst es nicht dann sag das auch ganz direkt und deutlich so, dass sie es versteht. Erst dann wirst du Ruhe haben.

Libertinaer  17.06.2016, 18:35

denn es gibt auch sehr viele Männer die das nicht verstehen.

Wenn nicht sogar mehr Männer, als Frauen. :-/

Wenn du zu ihr nicht Klartext schreibst/sagst oder bist Dan wird sie sich bestimmt noch öfters bei dir melden. In dem Fall muss man ehrlich sein auch wenn man jemanden damit verletzen könnte ich würde mich eh nicht mehr melden wenn du mich so abblitzen lassen würdest 😂