Junge ist total anhänglich?

2 Antworten

Er ist so, weil er eindeutig auf dich steht. Du solltest den Kontakt beenden und ihn lieber blockieren. Er wird nicht damit aufhören.

Du solltest den Kontakt beenden....der Junge ist nicht nur anhänglich, sondern - vorsichtig formuliert - nicht ganz dicht.

Sag ihm du möchtest keinen Kontakt mehr, weil du sein Verhalten als zu schwierig erlebst und dann reagiere auf gar nichts mehr. Keine Erklärungen mehr, keine Antworten mehr, einfach gar nichts mehr.

Auch wenn seine Familie nett ist: lass dich da in nichts reinziehen.