Wie wird man einen Jungen los?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verabschiede Dich von der Idee, ihn nicht zu verletzen. Es wird nicht gehen.

Versuche daher, ihn möglichst wenig zu verletzen. Sage ihm danke für seine Gefühle und die Zuwendung. Verneige Dich vor ihm symbolisch - zum Abschied.

Er tut Dir nicht gut und damit muss die Trennung sein.

Bleibe ganz bei Dir und gehe Deinen Weg. Lässt er nicht locker, blockiere ihn. Drohe es ihm an, wird vermutlich nichts nutzen. Dann musst Du es tun.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Bestell ihn 10mal wohin und lass ihn umsonst warten!

Mdjdrf  28.04.2022, 09:12

Ja, mach lieber das

Er ist verliebt und du hast ihm Hoffnung gemacht.

Einfache Lösung, du bist lesbisch.

Schwere Lösung, du sagst ihm die Wahrheit.

Am besten sprichst du mit ihm und erklärst ihm ganz sachlich, dass du nicht die Zeit für ihn aufwenden kannst, wie er für dich.

Sprich ihn an

Leandra0
Fragesteller

Das habe ich doch!

Mdjdrf  28.04.2022, 09:14
@Leandra0

Ich will halt meine täglichen Missionen machen, und da stand, das ich eine Frage las erster beantworten muss, also habe ich schnell was hingeschrieben, ohne richtig zu lesen.

Leandra0
Fragesteller
@Mdjdrf

Naja, wenigstens bist du ehrlich

Mauritan  28.04.2022, 09:10

hat sie ja schon getan, wenn Du die Frage liest ;-(