Hat der Typ auf Discord übertrieben?

4 Antworten

Die Aussage hat tatsächlich einen Kern, da es wirklich viele Frauen so sehen.

Jetzt das ABER:

Hier werden alle in einen Topf geworfen, es gibt genug Frauen die auch auf sowas stehen, was du erzählst.

AndreiMihai
Fragesteller

Ich sage nichts dazu oder dagegen war halt geärgert da ich es sehr subjektiv gesehen habe

Xenortus  14.07.2021, 14:07
@AndreiMihai

Naja, insgesamt hat er halt Unrecht.

Diese Männer müssen nicht zwangsläufig ewig Single sein.

Ich bin auch kein Party Gänger, sitze lieber zuhause und zocke und hab meine Ruhe.

Also hab ich mir eben auch Frauen gesucht, die das nicht stört.

Meine jetzige geht auch gerne mal weg, kann sie ja mit ihren Mädels machen.

Manche junge Frauen ticken so ja. Da hat er wohl ausschliesslich solche kennengelernt.

Jo, sehr hohl - ich war nicht einmal in meinem Leben betrunken, war nie in Discos und habe nie geraucht und bin deshalb nach einigen ein Langeweiler.

Ganz ehrlich, natürlich gibt es einige solcher Frauen - aber dann kann man sowieso selten mit etwas Festem rechnen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
AndreiMihai
Fragesteller

Tut mir leid sowas zu hören bro.

Wirklich

AndreiMihai
Fragesteller

Damals als ich 20 war, war ich auch so. Kann dich verstehen

Dultus, UserMod Light   15.07.2021, 08:21
@AndreiMihai

Ich bin zwei Monate jünger als du.

Habe eine feste Freundin und wohne mit der zusammen - sie trinkt und raucht auch nicht.

AndreiMihai
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Meine auch nicht. Wir sind knapp 2 Wochen zusammen. Erstmal daten für 3 Monate.... Danach habe ich gedacht ob sie die richtige ist da ich 24 bin und sie 27. 2 Wochen gefragt ob sie bei mir wohnen will. Alter.... So ein lautes ja am Telefon mein Ohr war wie tot 😂😂😂

Ja, wer deine Meinung nicht teilt, kann ja nur blöd sein.

Dultus, UserMod Light   15.07.2021, 08:16

Das rechtfertigt so eine Aussage nicht;

Solche Jungs sollen mal bis 30 single bleiben da keine junge Frauen in sowas interessiert sind.
Tannibi  15.07.2021, 08:56
@Dultus, UserMod Light

Dann verstehe ich nicht, wieso die Aussage "Solche Jungs sollen mal
bis 30 single bleiben da keine junge Frauen in sowas interessiert sind. "
nicht gerechtfertigt ist.

Dultus, UserMod Light   15.07.2021, 09:07
@Tannibi

Nein, weil es zig Gegenbeispiele gibt und die These faktisch falsch ist. Das hat nichts mit der Meinung zu tun. Es gibt genug Frauen, die an solchen Leuten interessiert sind.

Tannibi  15.07.2021, 09:12
@Dultus, UserMod Light

Ich weiß nicht, ob du Deutsch-Muttersprachler bist, aber
"keine junge Frauen" stellt keinen mathematischen Allquantor dar -
was das ist, kannst du googlen.

Dultus, UserMod Light   15.07.2021, 09:14
@Tannibi

"Keine" ist nicht viele oder manche - sondern eben ein Allquantor - wenn ich sage, dass ich alle Äpfel habe, liegen da nicht noch ein paar herum.

Dultus, UserMod Light   15.07.2021, 09:21
@Tannibi

Kein ist absolut und umfasst alles. Wenn ich sage, dass "keine junge Frau" interessiert ist, schere ich absolut alle über einen Kamm.