Welche Haarlänge bei Frauen ist eher euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lange Haare 75%
Kurze Haare 15%
Mittellange Haare 10%
Sehr Kurze Haare (wie Mann) 0%

7 Antworten

Lange Haare

Fast alle Frauen sehen mit längeren Haaren besser und süßer aus. Pferdeschwanz oder offene Haare mindestens deutlich über Schulter, am besten bis zur Brust.

Nur äußerst hübsche Frauen können auch Kurzhaarfrisuren gut tragen. Da sollte man sich nicht von Ausnahme-Prominenten blenden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Lange Haare

Lange oder Mittlere Haare. Also bis zur Brust sollten sie schon gehen meiner Meinung nach. Kenne einige die ziemlich geil sind mit langen haaren, aber auch welche mit so brust langen Haaren. Mag also beides eigentlich.

Lange Haare

Je länger, desto besser, aber wenn es kürzer ist und sie trotzdem gefällt, sage ich nicht nein

Mittellange Haare

Mittellang oder Lang, aber länger als die Schulter ist die Hauptsache finde ich persönlich