Frage an die Männer: Haarlänge Frauen wie wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Frisur ist mir total egal 54%
Haare müssen mindestens Schulterlang sein 31%
Egal, solange die Haare nicht weiter höher sind als das Kinn 15%
Haare müssen mindestens Brustlänge sein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frisur ist mir total egal

Frisur ist egal, sie sollte halt zum Gesicht passen.

Es gibt Frauen denen stehen kurze Haare echt gut und es gibt Frauen denen stehen lange Haare einfach deutlich besser.

Finde bei Mädchen und Frauen kurze Haare oder ganz kurze Haare viel schöner, so wie Cara Delevigne sie hatte zum Beispiel oder noch kürzer.

Frisur ist mir total egal

Solang es einigermaßen gepflegt und nicht komplett goofy aussieht

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Frisur ist mir total egal

Kommt ein bisschen drauf an aber insgesamt ist mir das nicht so wichtig.