Auf welchen Typ man steht ihr Frauen eher?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gefühlvoller Typ 67%
Dominanter Typ 33%
Witziger Typ 0%

5 Antworten

Alles zusammen. Frauen reagieren auf männliches Sexualverhalten, insbesondere Dominantes. Allerdings läuft dir die Frau möglicherweise öfter weg wenn du sie mit "Du bist geil" ansprichst.

Viel besser ist es wenn du sie normal ansprichst und etwas Smalltalk hälst. Wenn du dabei witzig bist und sie zum Lachen bringst ist das ideal. Nur reicht das alleine nicht. Du musst sie Verführen. Dabei solltest ihr Emotionen geben und keine Informationen. Gefühlsbetonte Sprache ist ideal. Sie soll sich bei dir wohl fühlen. Aber es reicht nicht aus damit sie sexuell erregt wird. Dazu musst du noch aufbauend auf die wohlfühlende Atmosphäre Sexualität reinbringen. Du musst sie berühren, ruhiger sprechen, anfassen, intensiver ansehen und dann küssen.

Dominanter Typ

Gefühlvoll und witzig muss er auf der anderen Seite trotzdem auch mal sein. Also schwierig

Dominanter Typ

Die meisten Frauen wollen einen Mann der standhaft ist und führen kann, aber auch empathisch ist und Humor hat.

Gefühlvoller Typ

Eher Gefühlvoll. Witzig ist cool. Bei dominanten kickt mein Fluchtinstikt.

Gefühlvoller Typ

Gefühlvoll, Sinnlich, Leidenschaftlich, Liebevoll… 🥰