Ich werde nie eine Freundin finden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbsterfüllende Prophezeiung: Wenn du überzeugt bist, nie eine Freundin zu finden, strahlst du das auch aus, und Frauen wollen dich nicht finden.

Wenn du denkst, eines Tages kommt schon die richtige, dann klappt es auch. Dann ist es auch egal, was ihre Eltern denken.

Also meine Meinung ist, dass du ziemlich viele Vorurteile hast und dir Probleme machst wo keine sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wozu willst du unsere Meinung dafür?

Dass kann dir eigentlich niemand sagen.

Es kommt immer darauf an ob dich eine Frau spannend finden wird oder nicht.

Und natürlich auch auf dich. Liebe kommt oft unerwartet und anders als du denkst.

wenn du eine Ausländerin wie keine ahnung Türkin haben möchtest viel spaß die eine ist Moslem du bist keine ahnung was und generell sind die leute die eine religion wechseln nur für einen Partner godlos aber das ist nicht das Tema sry und such dir einfach eine Türkin findet man hinter jeder Ecke solange noch nicht dia AFD kommt also stell dich lieber darauf ein das du die eh nicht lang haben wirst außer du bist ein Fan von vernbeziehung und bei einem ausländischen Vater weis ich ja nicht XDDD sry habe nur schlechte laune und brauche jemanden an den ich es auslassen kann

Viel Vermutung / viele hypothetische Ängste dabei. Wirst Du wohl herausfinden müssen, ob das so ist oder ob diese "Horrorvorstellungen" vielleicht nur reine Fantasie sind. Vielleicht triffst Du eine südländische Frau, deren Eltern überhaupt kein Problem damit haben, Dich zu akzeptieren.