Männer, welche Frau heiratet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

“Body count” - 0, IQ 130, Arbeitet an der Kasse 60%
“Body count” - 21, IQ - 120, Einkommen 100k pro Jahr 40%
“Body count” - 2, IQ - 120, Einkommen 40k pro Jahr 0%

4 Antworten

“Body count” - 21, IQ - 120, Einkommen 100k pro Jahr

body count wär mir egal. bin eh ace also kann die meinetwegen andere Sexualpartner haben wenn sie das unbedingt möchte. (solange sie mich trotzdem liebt)

wenn wir beide gut verdienen haben wir ein gutes Leben :)

“Body count” - 21, IQ - 120, Einkommen 100k pro Jahr

Weil Geld und ich da etwas Erfolg drinnen sehe der Rest ist mir wumpe.

Als ob mich der Bodycount juckt. Jeder der mich danach fragt ist ne Red flag mit extrem kleinen Ego und mangelndem selbstbewusstsein

IQ ist mir unwichtig. Aber Bodycount darf nicht höher als 10(und mit diesen musste sie nur in Beziehung sein und kein ONS) sein. Sie muss irgendeine Ausbildung/Studium haben, eine Frau die arbeitslos oder arbeitssuchend ist date ich nicht. Einkommen auch völlig egal.

“Body count” - 0, IQ 130, Arbeitet an der Kasse

0-2 sind möglich.

21 ist nicht mehr attraktiv

Die mit IQ 130 könnte bisschen zu nervig sein, aber müsste ich dann schauen