Last Christmas, der Song, eure Meinung?

16 Antworten

Ich liebe "Last Christmas". Wenn man Leider wirklich mag, macht es einem auch nichts aus sie öfter zu hören. Ich finde, obwohl es kein Weihnachtssong ist, passt es sehr gut zu Weihnachten und macht einfach Stimmung. Ich verstehe nicht, wieso sich so viele Leute darüber beschweren. Es ist jetzt Ende November und ich habe das Lied noch kein einziges Mal gehört. Dass das Lied im Radio in Dauerschleife gespielt wird, ist nicht mein Problem, da ich kein Radio höre. Und das schon seit Jahren. Wer also die Musik hört, die im Radio läuft, sollte sich darauf einstellen, dass auch Musik gespielt wird, die einem nicht gefällt.

Naja... Auch wenn die ganze Menschheit diesen Song hasst, ich liebe ihn nach wie vor und "Last Christmas" ist für mich ein Muss an Weihnachten. Weihnachten ohne "Last Christmas" ist für mich, wie Weihnachten ohne Schnee - einfach deprimierend.

Jeder der sich so dermaßen  darüber aufregt, sollte sich bewusst werden, dass dieses Lied nur ein Mal im Jahr so oft gespielt wird. Übrigens, hat das Radio auch einen Aussschalt - Knopf, den man drücken kann, wenn der Song läuft.

Lg 🎄

Da der Song bei mir mit persönlichen Erinnerungen und Sentimentalität verbunden ist, habe ich darauf natürlich eine andere Sichtweise.

Ich höre ihn nach wie vor gern und dreh auch das Radio lauter. Aber jedem das Seine - wer den Song verabscheut, kann dies gerne tun. Ich tu's nicht.

Also ich finds einfach schön. Tolle Melodie, toller Test, ...  Es ist auch immer schön wenn es im Radio kommt oder man weiss, dass es jedes Jahr wieder kommt. Also: TOLLES LIED ;p

Mir gefällt dieser Sog in keinster Weise

Er bringt überhaupt keine Weihnachtsstimmung rüber undwirkt mit seiner oberflächlichen seichten Melodie nicht wie ein Weihnachtslied

Schön sind Lieder u.a.wie

Marys Boy Child

Little Drummer Boy

The first Noel

Silent Night

Kann damit nichts mehr anfangen. Das ist nicht mal ein Weihnachtslied und nicht mal ein besonders guter Texte es geht wie so oft um einen nicht glücklich Beziehung nicht wirklich um Weihnachten.0/815 Text eben. Wenn es mal läuft höre ich es aber es ist nichts besonderes