Habt ihr den Film Last Christmas gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, ich will sowas auch nicht gucken 33%
Nein, ich bin mir nicht sicher ob ich das gucken will 25%
Ja, er war super 17%
Ja, er war jetzt nicht so meins 17%
Andere Antwort... 8%
Nein, ich will aber 0%

6 Antworten

Andere Antwort...

Ein netter Film mit einem guten Cast, sympathischen Charakteren, gutem Soundtrack und schönem Weihnachtsfeeling. Die Story fand ich allerdings nicht sonderlich spannend. Wenn es nicht diesen großen (aber leider vorhersehbaren) Twist und ein schönes Ende gegeben hätte, hätte er es nicht auf 8/10 Punkten geschafft.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Ja, er war super

Ich fand den Film sehr schön.

Mir gefällt der Chast, die Musik und auch die Story.

Man konnte beim Film zwar schon ahnen was ist und wer der junge Mann sein kann aber trotzdem ist er ein schöner Weihnachtsfilm den man sich gerne anschauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja, er war super

Das ist meiner Meinung nach einer der schönsten Weihnachtsfilme der in den letzten Jahren rausgekommen ist.

Nein, ich bin mir nicht sicher ob ich das gucken will

Eher nicht weil ich das Lied schon nicht gut finde. Und warum über ein 0/815 Lied einen Film machen?

Nein, ich will sowas auch nicht gucken

Hört sich an wie der Titel von einem Song der mich seit Jahren jedesmal zur Weihnachtszeit nervt. Das schau ich mir nicht an.