Was bedeutet „🥺“?

7 Antworten

  • Traurig
  • Enttäuscht
  • Oder wenn man zu Tränen gerührt ist

Ist so ein nerviger Pick-me-girl Emoji.

Nervigster Emoji ever... sags ihr, dass sie den Müll lassen soll xD

simgiii
Fragesteller

😂😂

piep20  05.08.2021, 01:04

Jeder hat eigene Meinungen. Du findest diesen Emoji Müll, ich finde sie Klasse. Also sag doch so was nicht 🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺

Sami12332  05.08.2021, 02:02
@sccangel09

Ich nerve dich auch mal :

🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺

sccangel09  05.08.2021, 02:16
@Sami12332

Ja, es nervt mich eher in anderen Zusammenhängen. Schwer zu beschreiben.

sccangel09  05.08.2021, 02:24
@Sami12332

Wer tut das nicht, jetzt mal ganz ehrlich😂 (Außer die, die ihn unironisch nutzen...)

Eigentlich heißt es ja „aww“ also einen auf Emotional, aber kürzlich ist es rausgekommen, dass es irgendetwas ekliges zu bedeuten hat (weis nicht mehr). Aber ich denke eher Aww.

Ich interpretiere es als ein awww bitte aber im traurigen Sinne

Oder awww danke im traurigen sinne

Das war doch nicht nötig

Benutze den eigentlich nur, wenn ich was süß finde wie z.B. „Omg wie süß🥺“

oder wenn ich was will z.B. „Kannst du mir bitte was zum Essen machen🥺“

Ardianabene  05.08.2021, 03:32

wenn es dich nervt, würde ich ihr einfach sagen, dass sie es lassen soll😅