Liebeskummer wegen Jungen den man kaum kannte?

2 Antworten

Du kannst dich nur ablenken. Mit Freunden irgendwas unternehmen oder einfach neue Leute kennenlernen. Das wird wieder vergehen.

Und ja, Liebeskummer (v. A. wenn man dann irgendwann tatsächlich einen Freund hat) wird 100 mal schlimmer. (meine Erfahrung xD).

Du hättest nichts besser machen können. Entweder man ist einem sympathisch oder nicht bzw angezogen von jemanden. Du bist 17, der passende Deckel wird noch kommen. Sei einfach offen und lerne weiter Leute kennen. Das Schicksal wird sich schon dabei was denken.. :)

snowxsungirl
Fragesteller

Meine Freunde sind leider momentan alle in Urlaub bis auf einer der mich aber ignoriert und dieser Geburtstag war sicher das erste mal seit 5 Jahren dass ich neue Leute kennengelernt habe (aber halt eben nur so Hallo und Namen ausgetauscht, dann leider keinen Kontakt mehr), also geht das auch nicht grade einfach. Und alleine ablenken hat halt oft das Problem dass ich trotzdem traurig werde.

Aber trotzdem vielen Dank für die netten und ehrlichen Worte!❤️

dielustige322  24.08.2022, 12:28
@snowxsungirl

Was mir auch sehr geholfen hat, waren Bücher über Liebeskummer xD. Klingt doof, aber fand es echt hilfreich.. Kenne das, bei mir hatten auch nie Freunde Zeit...

Lenk dich mit Freunden ab oder versuche jemand anders kennenzulernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung