Ich habe einen Verehrer. der mich ununterbrochen verfolgt und mir sogar Rosen vor die Türe legt. Was soll ich tun?

7 Antworten

Ich finde es ist unverschämt wenn er dich mag soll er dich fragen aber so wird er nie eine finden... spreche ihm mal an und bitte ihm ob er damit aufhört

Ununterbrochen verfolgen? Hört sich ja schwierig an. Macht er 'nur' das oder textet er dich z.B. immer voll oder dementsprechendes? Würd mich mal informieren ob man da was machen kann, dass er dir auf wasweißichwievielemeter nicht mehr nähern darf.

sarahkeks123
Fragesteller

er kommt mir immer wieder zu nah und sagt mir wie sehr er mich doch liebt. deine antwort hat mir weitergeholfen. danke :)

Die Rosen ins Wasser stellen.

Also ich würde mich erst mal freuen aber wenn es dir nicht gefällt dann sprich ihn darauf an und bitte ihn damit aufzuhören da du keine Interesse an ihm hast falls das so ist