Wann ist man zu viel Gentleman?

10 Antworten

Regel Nummer 1. Entweder du bist immer ein Gentleman oder nicht.

Also ich würde mich immer an Knigge halten..

(Autotür öffnen/ schließen, Jacke Abnehmen/ einkleiden.. das volle Programm halt)

Option A, du nimmst wirklich MC Donalds oder

Option B du nimmst ein Burgerlokal mit etwas mehr Stil. Gibt doch bestimmt auch das ein oder andere Bürgerrestaurant bei dir in der Gegend. Bspw. Tijuana oder What's Beef.

Am besten aber ein Lokal, wo man auch gut sitzen kann :)

Ihr Essen würde ich nur mit bezahlen, wenn ich sie nochmals Wiedersehen mag.

Eigentlich gehört sich auch ein kleiner Blumenstrauß.. aber den hab ich ehrlich gesagt auch nie dabei🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten im Frack und mit Rosen zu McDonalds. Super Idee!

Haha als du am schluss mit McDonalds angefangen hast war ich weg. Das kam richtig unerwartet

Nein! Auf gar keinen Fall Blumen mitbringen, das wäre eher eine Geste, wenn man sich länger kennt und bei beiden offensichtlich ist, dass untereinander Sympathie herrscht. Das ist viel zu weich und emotional. Damit machst du dich zur Flasche, nicht zum Gentleman. Ab da weiß die Frau doch schon, dass sie dich sofort haben kann, also irgendwie auch, dass du für alle Frauen leichtes Spiel bist. Auch Frauen brauchen den Reiz und haben tatsächlich auch eine Art „Jagdinstinkt.“ Wir selbst wollen auch nicht einen Mann, der leicht zu haben ist, sondern einen, der Prinzipien und Ansprüche hat, vor allem an sich selbst, auch Selbstachtung genannt.

McDonalds muss ich nichts zu sagen, ist selbsterklärend, dass der Schuss da nach hinten los geht.

Abholen ist ok, aber nicht zwingend. Ich denke, die Gentleman Art ist einem einfach gegeben. Entweder man hat’s drauf oder eben nicht. Als Frau merkt man das, wenn ein Mann nur den Gentleman schauspielert, selbst aber kein wirklicher ist.

Du fährst am besten damit, wenn du bleibst, wie du bist. Sucht euch doch beide einfach spontan einen Ort zum Treffen aus (Park, Café), schnackt/trinkt/esst etwas und that‘s it. Weniger ist wirklich mehr.

Also ein date beim McDonald's würde ich dir abraten. Wenn schon in einem schicken restaurant. Ansonsten ist ein Spaziergang im Park oder so immer noch besser als McDonald's. Finde ich zumindest, vlt bin ich in dem Thema etwas spießig.

Abholen geht klar finde ich, ist ja kein Ding. Was das bezahlen vom Essen angeht, da scheiden sich die Geister. Es gibt auch viele Frauen die ihr essen selber bezahlen möchten. Ich würde das auch so machen dass man beim ersten date getrennt zahlt. Wenn mir die Frau danach sympathisch erscheint hab ich auch nichts dagegen beim nächsten Mal die Rechnung zu zahlen.

Türe aufhalten usw würde ich gar nicht um ehrlich zu sein, gentleman hin oder her. Sie kann die Tür selber öffnen 😜

Niinbo  25.08.2020, 21:57

eeeey aber was ist wenn beide Mc´s mögen? :(