Wie werde ich einen Verehrer los?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal ist es nicht deine Schuld, es sei denn du hast dies zugelassen und gefördert.

Und es sollte dir klar sein, dass es ohne irgendwelche Gefühle zu verletzen nicht geht.

Desto füher du ihm sagst, dass du definitv nichts von ihm willst desto besser.

sag ihm klar und deutlich, dass du nichts von ihm willst und er dich in Ruhe lassen soll

Sag ihm,dass du nichts von ihm willst.

also doch am besten wäre es direkt zu sagen,aber vielleicht in ruhe und dabei erklärst di ihm warum du es nicht möchtest (ob du jetzt erstmal überhaupt keine beziehung willst ,oder einfach nur freundschaftliche gefühle hast)wichtig ist auch das du ihm klar machst das sich nichts ändern wird daran(wenn es so ist)weil sonst wird er womöglich nur ne zeit locker lassen und noch weiter um dich kämpfen..

Knallhart sagen. und drohen, ggf, wenn er dich nciht in ruhe läßt, gibts e anzeige wegen stalkings