Man sagt, die ersten 12 Wochen sollte man abwarten, das sind die kritischsten. Machen auch die Königshäuser so, aus eben diesem Grund

...zur Antwort

Es sind öffentliche Vergnügungsveranstaltungen untersagt. Früher waren hier zB auch die Kinos dicht, es wurde nicht mal ein Freundschaftsfußballspiel ausgetragen... weil das öffentlich ist. Privat ist was anderes, das kann man handeln wie man will

...zur Antwort

ich würd im lebensmittelladetn/feinkost schauen. in italien hab ich das schon standardmäßig überallg eshen

...zur Antwort

vielleicht liegts auch an dr? also daß du eine stärung hast?

oder es ist, weil Du Dich zuviel damit beschäftigst... wie meine beste Hälfte immer sagt, daß worauf man siene Aufmerksamkeit lenkt, vermehrt sich

...zur Antwort

Versicherungsangestellte oder noch beser im Büro eines Versicherungsmakles, bwvorzugt Schadenabteilugn. Da hast 8h am Tag nonstop mit Menschen zu tun, sowohl telefonisch als auch direkt/persönlich

...zur Antwort

red offen mit ihm

...zur Antwort

Gilt nicht für alle Frauen. Also ich bin selbst weiblich, bin da gleich drauf wie sonst und ich merk auch im weiblichen Bekannten bz Freundeskreis nix von veränderungen oder dgl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.