habe einen korb bekommen, wie jetzt verhalten?

7 Antworten

naja, eine besonders tolle Idee das Mädchen anzusprechen war das ja nicht gerade. Ich würde meine Nummer auch niemandem geben mit dem ich bisher noch gar kein Wort gewechselt habe.

du kannst ja nochmal hingehen, dich für den dummen Spruch entschuldigen, und es nochmal ordentlich versuchen.

Hallo,

Kopf hoch! Das kann jedem mal passieren, mir auch schon! (bin ein Mädchen) Wie alt ist sie denn? Vielleicht fühlt sie sich einfach zu jung für eine Beziehung oder ist extrem unerfahren oder sie hat einen Freund? ich weiß es leider nicht. Es wäre erstmal hilfreich zu sagen, wie alt ihr beide seit dass kann einiges erklären :D naja sei nicht traurig es gibt bestimmt viele Mädchen die dich toll finden :)

mfg angiii2000

naja sie geht in die 7te, ich in die 9te ;D

@IchBinUnwichtig

Ok, es kann wirklich sein, dass sie sich zu jung für eine Beziehung fühlt. Ich bin jetzt auch in der 9en und in der 7en habe ich mich auch noch zu jung gefühlt und wollte nichts davon wissen. Verhalte dich einfach wie wenn nichts gewesen ist. Nochmal versuchen würde ich erstmal nicht, sorry

@Angiii2000

Was ich mir auch vorstellen könnte: in ihren Alter sind 9 klässler die großen vlt denkt sie der Unterschied von 2 Jahren ist zu groß. Also ich persönlich bin absolut nicht der Meinung 2 jahre gehen voll aber ich kenne sie nicht! ;)

Ich würde erstmal so tuen wie wenn nichts gewesen wäre und es nicht noch mal versuchen, nachher stellt die dich nur vor allen anderen bloß...

Würde es lassen. Sie würde dir nur eh wieder einen Korb geben. Und da dich dies schon so sehr belastet, lass dir das nächste mal erspart. Ist nicht die Welt! War aber auch nicht gerade nett von ihr, SO zu reagieren :-)

Liebe Grüße.

meinst du das war von ihr nicht nett? ich hab gedacht alle körbe sind so hart :D

@IchBinUnwichtig

:D Ich denke, so wie du es beschrieben hast, dass sie dich wie ein Stück Dreck betrachtete und mit'neeeeeeee??' antworte, war das nicht soo nett. Man hätte erwachsen und niveauvoller reagieren können. Aber Kopf hoch :-)

Ich würde versuchen über Freundinnen oder so an ihre Nummer zu kommen und so mit ihr Kontakt aufzunehmen (so hats zumindest mein freund bei mir gemacht)