Wie findet ihr pinke Hemden für Männer?

8 Antworten

Ich (m/20) liebe die Farbe pink und trage sie vor allem im Sommer sehr gerne. Sowohl bei einem Hemd, als auch bei anderen Kleidungsstücken wie einer Hose oder einem Sakko. Also ich kann dir nur empfehlen, eins zu kaufen :)

Hallo!

Es kann gut aussehen, wenn es vom Schnitt her zur Figur passt und wenn es entsprechend gut kombiniert wird.. außerdem muss es zum Style einer Person passen, die es anzieht. Ich persönlich (m, 26) würde mir so ein Hemd eher nicht kaufen, auch da mir die Farbe zu grell wäre & ich nicht weiß wo ich das anziehen sollte ------> aber jedem das Seine ;)

Pinke Hemden für Männer finde ich völlig daneben.

Kommt drauf an, man sollte dazu keln ganz heller Typ sein und da diese Farbe eh schon auffällig ist würde ich die Finger von zu grellen Tönen oder irgendwelchen Aufdrucken lassen.

Ich finde es toll!!!

Mit einer schönen Jeans top!

Lg