Welches Hemd im Sommer?

3 Antworten

Generell ja, in Viskosesachen schwitzt man nicht so extrem wie in "klassischen Cityhemden" mit Polyesteranteil. Besser sind jedoch Leinen- oder Baumwollhemden.

Ich persönlich bevorzuge gerade im Sommer, auch wenn ich sie das ganze Jahr über gern trage, meine beiden langärmligen dunkelblauen Jeanshemden mit etwas umgewickelten Ärmeln -----> ist reine Baumwolle und trägt sich im Sommer super entspannt und locker ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suche dir was aus Leinen, das darfst du aber nicht zu heiß waschen oder in den Trockner tun. Das ist sehr atmungsaktiv.

Ja, wenn es ein Hemd sein muss.