Kann man die gleichen Schuhe jeden Tag anziehen?

13 Antworten

Mhh hab gelesen du wäscht die Schuhe jeden 3. Tag. Das ist nicht gut, in der Sohle sind Weichmacher drin die extrem Giftig sind. Dir kann zwar wenig passieren wenn du Socken trägst und die nicht den ganzen Tag anhast aber trotzdem vorsicht.

Die Schuhe sollstest du dennoch wechseln. Aber nicht zu krass. Gerade jetzt würde ich mich nach Winterschuhen umgucken.

Das oberteil hängt davon ab wie sehr du schwitzt und wie es riecht.

Hosen kann man locker länger anziehen. Nur halt nicht ne Woche lang oder so

:D

ja, mit Schuhen verhält es sich anders, die kann man auch mal ne woche tragen, oder 2 . dann mal wechseln, und dann wieder...also da bist du nicht so im Zugzwang wie bei den anderen Kleidungsstücken! LG

Ja, man kann die gleichen/selben Schuhe jeden Tag anziehen. Muss mancher Mensch auch.

Meine Arbeitsschuhe z. B. Sicherheitsschuhe S1 ziehe ich jeden Tag 220 Tage im Jahr an. 1x im Jahr gibt´s Neue :)

Im schlimmsten Fall Kauf dir welche auf dem Flomarkt für 1-2€ Socken jeden Tag wechseln und Füße auch jeden Tag waschen.

Ich habe für jede Jahreszeit nur 5 Paar!