Partnerlook Schuhe für Junge und Mädchen wo und welche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht einfach mal beide in eine Abteilung? Gut, der Eine von Euch muss dann schon ein wenig Mut mitbringen, aber dafür ist eine Partnerschaft doch da, dass man sich gegenseitig unterstützt und zueinandersteht!

Timberlands, Vans oder vllt auch irgendwelche coolen Adidas oder Nike schuhe😊

vielen lieben Dank

Timberlands

Doc Martens

Adidas

Nike

New Balance

Converse

Vans

LG

Also ich persönlich finde die Adidas Superstars sehr schön für Jungen und Mädchen. Allerdings werdet ihr wohl nicht die einzigen sein die diese Schuhe haben. LG

haben wir beide momentan