Kann ich diese Schuhe als Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, kannst du tragen 71%
Nein, auf keinen Fall 29%

5 Antworten

Ja, kannst du tragen

Ja klar - was soll auch immer diese vermeintlichen Zuordnung von Farben zu Geschlechtern, sexuellen Gesinnungen usw - Sportschuhe müssen primär passen und dann Dir gefallen und wenn du auf grelle Farben stehst, dann ist doch alles perfekt !

Ja, kannst du tragen

...und würde darauf sehr positiv reagieren....mit Klasse !

Endlich mal ein Mann, der Mut zu Farbe hat und nicht die ständigen Schwarz-Weiß-Blau Männer-Treter; genauso sehe ich das bei Kleidung!

Ja, kannst du tragen

Mit Vorsicht genießen

drsneak  01.03.2023, 10:07

Vorsicht vor was ?

Mark1871  01.03.2023, 15:28
@drsneak

Naja es ist pink, Vorsicht komisch angeschaut zu werden

drsneak  01.03.2023, 15:59
@Mark1871

dann schaue doch einfach komisch, oder sind deine "komischen Blicke" tödlich?

Ja, kannst du tragen

Farben haben mittlerweile nix mehr mitm Geschlecht zu tun