Rote Kerzen in weißen Air Force 1 geschmolzen?

Edit: Mit Sohle ist die innen Sohle gemeint.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde beide Sneaker komplett in den Gefrierschrank legen, später abkratzen

Margita1881  19.06.2022, 17:26

Herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ und LG, Margita

Wenn die Sohle herausnehmbar ist, denn kannst du das Wachs erstmal abkratzen bzw. kühl legen, damit es hart wird. Dann mit heißem Wasser und Waschpulver waschen, damit dürfte sich der größte Schaden beheben lassen. Du kannst herausnehmbare Sohlen immer waschen, dann beugst du Gerüchen vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flocrafter134
Fragesteller

Ok danke ich habe sie jetzt schon heraus genommen und sie in heißes wasser eingelegt und tupfe immer etwas weg. Danke!

luckytess  18.06.2022, 14:43
@Flocrafter134

Falls dich die Verfärbung nach dem Waschen immer noch stört, kannst du ein Bleichmittel z.B. Domestos nochmal zum Waschen nehmen - eine Zeit einweichen, dann bleicht die Farbe aus.