Rote Schuhe im Jahre 2020?

11 Antworten

Rote Schuhe sind kritisch und sehr einnehmend, du solltest also abgesehen von den Schuhen keine zu lauten Kleidungsstücke anziehen sonst wird es zu viel, ansonsten kannst du sie schon tragen warum nicht

Richy664 
Fragesteller
 14.08.2020, 01:46

Definiere bitte was du da geschrieben hast ich trage rote Schuhe in Verbindung mit roten Kopfhörer von Beats dazu eine rote Basketballjacke von Nike ein weißes T-Shirt und eine schwarze Jeans

0
tomtomtom230  14.08.2020, 01:50
@Richy664

Ich würde sonst keine oder nur wenig rote Elemente im Outfit nutzen. Sachen kombinieren ist schön und gut aber wenn du 60% knallrot bist schaut das meiner Meinung nach nicht gut aus.

1

du kannst es ohne bedenken tragen wenn dus magst

mir wäre es peinlich

aber mach wie du willst

Richy664 
Fragesteller
 14.08.2020, 01:33

Wieso peinlich wenn ich fragen darf

0
nononoo  14.08.2020, 01:34
@Richy664

weil ich nur weiße oder schwarze schuhe mag

rot ist mir bisschen zu auffällig & ich find das ist einfach keine schöne farbe für nen schuh idk

0

Sehen super aus. Mir wurde mal gesagt, dass nur "Problemkinder" oder sogenannte "Fuckboys" rote Schuhe tragen. Fand ich etwas weltfremd und trage trotzdem welche. 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Feier die will mir die auch holen finde die nirgendwo will aber mit weißem Zeichen

Richy664 
Fragesteller
 14.08.2020, 01:42

Schick mir mal eine private Nachricht ich zeigt dir wo du sie findest

0