Nike Air Max im Winter anziehen?

4 Antworten

Also geht schon. Ich hatte mal Frees im Winter an. Musst halt aufpassen wegen Eis und so. Die Sohle ist nicht so wie von Winterschuhen so dass wenn man auf Eis tritt diese dann nicht rutschen. Da dies ja Turnschuhe sind reagiert die Sohle auf Glatter Oberfläche du wirst dich dann Hinlegen..... und überlege mal ob du deinen Geliebten Nikes das Ganzen Streusalz antun willst. Kleber löst sich ect. Warm halten die denke ich schon. Zur Sicherheit ziehst du 3 Paar Socken an. Dann ist es warm.....

IIBeobachterII
Fragesteller

was wäre ne stylishe alternative?

playerin2  31.10.2017, 10:32

es gibt von Nike Extra Winterschuhe probier das mal

Na dann lass mal lieber deine füße frieren ;) nur um stylisch auszusehen .

Ich hab die Thea den letzten Winzer über getragen wär ganz gut

Nike Air Max machen im Winter besonders spaß - die Schuhe haben keine Wintersohle. Bei vereisten Wegen, grüße mir deinen Oberschenkel

IIBeobachterII
Fragesteller

noch fragen sich meine Oberschenkel, ob sie das wirklich wollen :D

verreisterNutzer  31.10.2017, 10:09
@IIBeobachterII

Kauf dir ordentliche Winterstiefel. Der Style ist erstmal egal. Es geht um stabiles Laufwerk und warme Füße. Schlupf mal in Timberlands.