Nike Air Max 90 ohne Einlegesohlen tragen?

Oder kann man die barfuß mit Einlegesohle tragen?

(barfuss passen die mit Einlegesohle)

Ich muss diese Schuhe jetzt wieder tragen weil meine anderen Schuhe kaputt gegangen sind. Danke fuer jede Hilfe!!!!

1 Antwort

Geschlossene Schuh nicht ohne Socken tragen ansonsten züchtest Du Dir Bakterien und Pilze und die Schuhe fangen an zu stinken.

Die Einlegesohlen benötigst Du nicht zwingend. Um Fußgeruch zu vermindern empfehle ich Dir aber Zimteinlegesohlen die sind relativ dünn und wahrscheinlich dünner als die originalen Einlegesohlen.

Hast Du wirklich nur ein paar Schuhe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2013 in der Freizeit barfuß immer und überall