Nike Air Max 90 - Einlagen nötig?

3 Antworten

Habe auch Plattfüße und glaub mir wenn du weiter ohne Einlagen rumläufst bettelst du nach orthopädischen einlagen bin einfach mal bei Shoppen zusammengeklappt vor Schmerz. hatte nie Nike Air's an, denke aber nicht dass die dir den Komfort einer genau für dich angepassten Einlage bieten können.

Lg PhilDuke

ich dachte auch ich hab Plattfüße, sind es aber gar nicht und das habe ich beim Orthopäde erfahren. Einlagen brauch ich aber trotzdem und seitdem tun meine Füße nicht mehr weh, die sind echt super. Wenn ich jetzt stundenlang rumlaufe, jammern die, die mit dabei sind, früher war ich die, die gejammert hat. egal wie bequem die schuhe sind, sie sidn nicht auf dich individeuell angepasst, daher brauchst du auch Einlagen. auf jeden fall. udn eine richtige Diagnose ob es überhaupt Plattfüße sind!

Ja es ist egal welche Schuhe man brauche angepasste einlagen!